Kunstkreis Neuburg an der Donau e.V.

Die Künstler

Hier können sich Künstler des Vereins mit Vita und Werken präsentieren.

Die Inhalte liegen in der Verantwortung des jeweiligen Künstlers.

Auflistung in alphabetischer Reihenfolge.   

Walter, Nicole (Malerei)

WaNiPorträt


Geboren bin ich 1966 in Stans/Schweiz. Schon als Kind habe ich die Malerei entdeckt und bis zum 28ten Lebensjahr ca. 10 Bilder gemalt. Malen war nur eins von mehreren Hobbys wie Pferde, Sport, Politik. 1995 kam mein erstes von 5 Kindern auf die Welt und der Pinsel wurde beiseite gelegt, das Malen für 17 Jahre komplett vergessen. Erst 2012 erinnerte ich mich, mehr oder weniger durch einen Zufall, wieder an die Malerei und so ist sie nun von neuem wieder mein Hobby neben anderen.



WaNiWaldWaNiWasserWaNiRose

WaNiJenniferWaNiBrad
WaNiAnflugWaNiHunde

 

end faq